TEXWORLD LE BOURGET VOM 11.02. BIS 14.02.2018 PARIS

"Diese Show im Februar 2018 war für uns eine neue Erfahrung

mit unserer Initiative für eine Sonntagsöffnung mit dem Ziel, ein anderes Publikum zu erreichen. Das war ein Testlauf für uns. Das Glücksspiel, die Messe an einem Sonntag zu eröffnen, zahlte sich mit 18% der Besucher aus, die in ruhigerer Atmosphäre Geschäfte machen konnten. Ich sollte betonen, dass der Montag wieder unser geschäftigster Tag war. Wie bereits angekündigt, werden wir im September 2018 wieder in unseren gewohnten Stundenplan zurückkehren und an einem Montag eröffnen ", erklärt Michael Scherpe, Präsident der Messe Frankfurt Frankreich.
Die Shows bleiben extrem international mit 81% der Besuchern aus dem nahen und fernen Ausland.

1 | 2 | 3 | 4

Previous ◁ | ▷ Next

You have no rights to post comments

Melden Sie sich an um einen Kommentar zu schreiben